Vereinstreff
An jedem dritten Donnerstag treffen sich die Mitglieder ab 18 Uhr im Braugewölbe. Hier wird über alles diskutiert und beraten, was im Verein gerade ansteht, sei es das nächste Brauen, Vereinsveranstaltungen, Arbeitseinsätze, etc.
Interessierte sind herzlich willkommen.

