Vereinstreff

Vereinstreff

An jedem dritten Donnerstag treffen sich die Mitglieder ab 18 Uhr im Braugewölbe. Hier wird über alles diskutiert und beraten, was im Verein gerade ansteht, sei es das nächste Brauen, Vereinsveranstaltungen, Arbeitseinsätze, etc.

Interessierte sind herzlich willkommen.

Bild Vereinstreff
Information icon

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.